Hauptamtliche

Unser Jugendreferent Samuel Rentschler verlässt uns im Mai 2021. Daher sind wir auf der Suche nach einem/einer neuen Hauptamtlichen:

 
 

Der Ev. Kirchenbezirk Blaufelden sucht zum baldmöglichsten Zeitpunkt
einen Jugendreferenten (m/w/d) 100%

mit abgeschlossener und von der Ev. Landeskirche in Württemberg anerkannten Ausbildung
für die Arbeit im Ev. Bezirksjugendwerk Blaufelden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das gibt es zu tun:

  • neue Wege für die Jugendarbeit in unserem ländlichen Raum entwickeln
  • ehrenamtliche Mitarbeiter*innen schulen und begleiten
  • das bezirksweite Trainee-Programm weiter ausbauen
  • Leitung und Durchführung des Bezirks-KonfiCamps im Team
  • Kooperation Jugendarbeit & Schule gestalten
  • Vernetzung der Jugendarbeit im Bezirk und darüber hinaus
  • die Geschäftsführung unseres EJW übernehmen

Unsere Wünsche an Dich:

  • Du gibst voller Freude den Glauben an Jesus Christus in Wort und Tat weiter
  • Du bist kontaktfreudig und kommunikativ
  • Du übernimmst gerne und kompetent Leitung
  • Du kannst junge Menschen inspirieren, abholen und einbinden
  • Du hast Ideen und den Mut diese auszuprobieren
  • Du kannst Ziele entwickeln und umsetzen

Das erwartet Dich:

  • ein motivierter BAK
  • Freiräume um eigene Kompetenzen & Ideen einzubringen
  • EDV-Ausstattung inkl. landeskirchlichem Sharepoint-Zugang
  • eine Sekretärin mit 10,5 Wochenstunden
  • Bezahlung nach KAO/TVöD
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Mehr Informationen zu dieser Stelle findest Du auf unserer Homepage www.ejwblaufelden.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und nehmen diese bis 12. Juni 2021 unter folgender Adresse entgegen:

Simon Schüttler, Speckheim 13, 74575 Schrozberg oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Der/die Jugendreferent*in wird von Susanne Lenkner, unserer erfahrenen Sekretärin, unterstützt.

 
susanne
 
 
Hallo zusammen, 
 
ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich wohne in Blaufelden und bin seit 2003 als Sekretärin im evangelischen Bezirksjugendwerk Blaufelden tätig.
Ihr erreicht mich von Montag bis Donnerstag vormittags persönlich oder telefonisch im Jugendwerk.
 
Viele Grüße
Susanne Lenkner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.